Hilke Angermann

Vor 25 Jahren begann ich als Physiotherapeutin ausschließlich mit dem physischen Körper zu arbeiten.

Im Laufe der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Therapien allein nicht ausreichen, um den Menschen zu heilen.

Gelingt es, seelische Blockaden zu beseitigen und sein kreatives Potenzial zu leben, werden körperliche Krankheiten überflüssig.

So wurde der Anteil physischer Behandlungen geringer. Heute wende ich in meiner Praxis Therapien an, die Zugang zur Seele schaffen können.

Hilke Angermann

Etappen meiner Entwicklung

2019 The Reconnection
2019 Reconnective Healing bei Eric Pearl
2018 Meisterkurse Praxisorientierte Neue Homöopathie
2017 Komplettausbildung Neue Homöopathie/Heilen mit Symbolen
2016 Astrologie
2016 Systemisches Clearing/Hausreinigung
2015 Erde und Mensch:Der Geist in der Landschaft/Geomantie
2015 Räuchern mit heimischen Kräutern
2014 Physikalische Radiästhesie | Rutengehen
2007–2009 Klassische Homöopathie
2007 Psychoemotionale Kinesiologie
2006 Analytische Kinesiologie
2005 Heilpraktikerin
2005 Bachblütentherapie, Tarot, Numerologie
2005 Energetische Fußreflexzonenbehandlung
2005 Meditationslehrerin
2004 Ganzheitliche Auraberaterin
2001–2004 Osteopathie/Craniosacraltherapeutin
2000–2005 Reikimeisterin
1998–2000 Manuelle Therapie
1997 Fußreflexzonentherapie nach Marquardt
1994 Physiotherapeutin